In Großbritannien geimpfte Personen (1st dose): 46,689,242

People Vaccinated in the UK (2nd dose): 37,610,911

Wo kann ich geimpft werden?

von | 17. Januar 2021 | Nicht kategorisiert | 0 Kommentare

Sie sollten warten, bis Sie zur Einnahme des Impfstoffs eingeladen werden, und Ihren Hausarzt nicht anrufen. Wenn Ihr Hausarzt bereits einen Termin angeboten hat, können Sie auswählen, welcher Termin am besten zu Ihnen passt.

Darüber hinaus hat der NHS seine ersten sieben NHS-Impfzentren eröffnet, in denen Menschen ab 80 Jahren sowie Mitarbeiter des Gesundheits- und Sozialwesens gestochen werden können. Auf die sieben großen Standorte, an denen jede Woche Tausende lebensrettender Stöße abgegeben werden können, folgen Dutzende weitere. Es werden Briefe an mehr als 600.000 Menschen im Alter von 80 Jahren verschickt, die bis zu einer 45-minütigen Fahrt von einem der neuen Zentren entfernt sind, und sie aufgefordert, einen Termin zu vereinbaren.

Hunderte weitere von Hausärzten und Krankenhäusern geführte Dienste werden derzeit zusammen mit den ersten von Apotheken geführten Pilotstandorten eröffnet, insgesamt sind es rund 1.200.

Das Zentren sind eine zusätzliche Option für Personen, die einen Termin in einem der sieben Zentren über den nationalen Buchungsservice online oder telefonisch buchen können. Wenn es für Sie nicht bequem ist, können Sie in den kommenden Wochen stattdessen in einem Ihrer örtlichen Impfzentren gestochen werden.

Das NHS-Impfprogramm, das größte in der Geschichte des Gesundheitswesens, wird geliefert, da das Gesundheitspersonal Rekordzahlen von schwerkranken Patienten mit COVID behandelt, die durch schnell steigende Infektionszahlen verursacht werden. 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zusammenhängende Posts

de_DEGerman
Teile das

People Vaccinated in the UK (1st dose): 49,603,566

People Vaccinated in the UK (2nd dose): 45,486,906

Where can I be vaccinated?

by | Jan 17, 2021 | Uncategorized | 0 comments

You should wait until you are invited to take the vaccine and should not call your GP. If an appointment has already been offered by your GP, you can choose which appointment suits you best.

In addition, the NHS has opened its first seven NHS Vaccination Centres to jab people aged 80 and over, along with health and social care staff. The seven large-scale sites, capable of delivering thousands of the life-saving jabs each week, will be followed by dozens more. Letters are being sent out to more than 600,000 people aged 80 who live up to a 45-minute drive from one of the new centres, inviting them to book an appointment.

Hundreds more GP-led and hospital services are in the process of being opened along with the first pharmacy-led pilot sites, taking the total to around 1,200.

The centres are an additional option for people, who can book an appointment at one of the seven centres through the national booking service online or over the phone. If it is not convenient for you, you can instead be jabbed at one of your local vaccination centres in the coming weeks.

The NHS Vaccination Programme, the biggest in the health service’s history, is being delivered as health service staff are treating record numbers of seriously ill patients with COVID, caused by rapidly rising infection numbers. 

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts

en_USEnglish
Share This