In Großbritannien geimpfte Personen (1st dose): 52,399,031

People Vaccinated in the UK (2nd dose): 48,520,906

Wichtige Nachricht zur Impfung von unserem Imam

gan | Ion 29, 2021 | Bangladeschische Gemeinschaft, Muslimische Gemeinschaft, Nicht kategorisiert | 0 sylw

Wichtige Nachricht zur Impfung von unserem ImamUnser einfacher Rat: Lassen Sie sich die COVID-19-Impfung geben, sobald sie Ihnen angeboten wird. Insha'Allah, dies ist der beste Weg, um die Ausbreitung dieses Coronavirus zu bekämpfen, einer Krankheit, die so viele Menschenleben gekostet und beispiellose Störungen verursacht hat. Es bietet Hoffnung auf eine Rückkehr zur Normalität und schützt uns selbst, die, die wir lieben, und alle in unseren Gemeinschaften.Eine Nachricht von unserem Chefimam Shaykh Abdul Qayum:

„Diese Pandemie war eine Prüfung für die Menschheit, aber Allah versichert uns im Koran, dass es nach der Not leichter wird. Ich habe den Ratschlägen muslimischer medizinischer Experten aufmerksam zugehört. Nehmen wir den Impfstoff, wenn er uns angeboten wird, und beten wir, dass er uns den Nutzen bringt, den wir suchen. Unsere Gedanken und Gebete sind bei den vielen Menschen, die ihre Angehörigen verloren haben, und wir sind dankbar für das Engagement und den Einsatz von NHS- und Frontarbeitern, die den von COVID-19 Betroffenen helfen. “Eine Nachricht von Imam Mohammed Mahmoud:
Eine Nachricht zur Impfung von Imam Abul Hussain Khan (in Bengali):
Lesen Sie hier unseren vollständigen Artikel
Update: Lieferungen von warmen Mahlzeiten an das Royal London Hospital Bis zum letzten Freitag haben wir die Anzahl der warmen Mahlzeiten, die wir als Dankeschön an das hart arbeitende Intensivteam des Royal London Hospital senden, mehr als verdoppelt. Wir werden jetzt über liefern 300 Jeden Freitag werden warme Mahlzeiten ins Krankenhaus gebracht, um sowohl Tag- als auch Nachtschichtarbeiter abzudecken! Wenn Sie die Geschichte letzte Woche verpasst haben, Sie können es hier lesen.
👉 MACHEN SIE EINE SCHNELLE SPENDE
Verfügbare Dienste
Die Moschee bietet noch folgende Dienstleistungen an:1. Imam-Operationen - täglich zwischen 12 und 16 Uhr verfügbarBitte rufen Sie 0207 650 3000 an oder senden Sie eine E-Mail an info@eastlondonmosque.org.uk2. Zustellung von LebensmittelpaketenBitte rufen Sie 0207 650 3000 an oder senden Sie eine E-Mail info@eastlondonmosque.org.uk3. Beratung und Beratung von FrauenBitte fordern Sie unter der Telefonnummer 0207 650 3022 an oder füllen Sie ein Überweisungsformular auf unserer Website ausWill Writing ServiceKontaktiere uns unter wills@eastlondonmosque.org.uk für Ihre kostenlose Beratung noch heute oder füllen Sie diese einfach aus Online-Anfrageformular.
Die digitalen Erinnerungen dieser Woche Trotz unserer Schließung möchten wir Sie geistig nähren! Folgen Sie uns auf Facebook, Instagram und Twitter und abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal, um über unsere neuesten digitalen Erinnerungen auf dem Laufenden zu bleiben.NEUE SERIEN!
In der neuesten Serie geht Imam Mohammed die sieben Kategorien von Menschen durch, die an dem Tag, an dem es keinen Schatten außer Seinem geben wird, den Schatten Allahs erhalten. In der Folge dieser Woche behandelte Imam Mohammed die zweite Kategorie von Menschen - die jungen Anbeter; aber wer sind sie? Sehen Sie sich das vollständige Video unten an!
Hast du die letzte Erinnerung an Jumu'ah verpasst?Wenn ja, machen Sie sich keine Sorgen, Sie können es unten abfangen! Heutzutage werden zu viele Verschwörungstheorien, halbherzige Gerüchte und Hörensagen validiert und die Ansichten von Experten zum Impfstoff verworfen. Um dem entgegenzuwirken, erörtert Imam Mohammed in der heutigen Erinnerung an Jumu'ah die Regelung von Impfungen, die Bedeutung der Erhaltung des Lebens und das Handeln auf der Autorität des Wissens.
Neueste Aktivitäten im Maryam Center
Das Frauenkomitee des Maryam Center präsentiert: Gespräche der Seelenschwestern Eine Reihe digitaler Gespräche mit weiblichen Konvertiten, um sie für ein besseres Verständnis der Probleme zu gewinnen, mit denen neue Muslimahs beim Eintritt in den Islam konfrontiert sind. In diesen Sitzungen werden die Erwartungen sowie die Hindernisse und Missverständnisse der muslimischen Gemeinschaft untersucht Haben Sie sie in Kultstätten willkommen geheißen und in die Gemeinschaft integriert? Haben Sie die erste Sitzung verpasst? Keine Sorge, Sie haben noch Zeit, die anderen zu fangen! Registrieren Sie sich, indem Sie Ihr Interesse per E-Mail an senden womenscom@londonmuslimcentre.org.uk
In diesem Jahr wird das muslimische Frauenkollektiv die Beiträge von Frauen feiern, die während der schwierigen globalen Pandemie geleistet wurden, und die immense Widerstandsfähigkeit, die gezeigt wurde, um anderen und der Gemeinschaft zu helfen. Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung am 6. März 2021 praktisch über Zoom stattfindet. Wenn Sie sich für die Veranstaltung anmelden möchten, Bitte melden Sie sich hier an über das Online-Formular.
Der Hadith der WocheUmar ibn al-Khattab berichtete: Der Gesandte Allahs, Friede und Segen seien auf ihm, sagte:„Wahrlich, Taten sind nur mit Absichten. Wahrlich, jeder Mensch wird nur das haben, was er beabsichtigt hat. Wer auch immer zu Allah und seinem Boten ausgewandert ist, seine Auswanderung ist für Allah und seinen Boten. Wer auch immer ausgewandert ist, um etwas auf die Welt zu bringen oder eine Frau zu heiraten, seine Auswanderung ist für das, zu dem er ausgewandert ist. “[Bukhārī]
VERGESSEN SIE NICHT, SCHNELL ZU SPENDEN

0 Sylwadau

Cyflwyno Sylw

Ni fydd eich cyfeiriad e-bost yn cael ei gyhoeddi. Mae'r meysydd gofynnol yn cael eu marcio *

zusammenhängende Posts

de_DEGerman
Rhannwch Hwn

People Vaccinated in the UK (1st dose): 49,603,566

People Vaccinated in the UK (2nd dose): 45,486,906

Important message on vaccination from our Imam

by | Jan 29, 2021 | Bangladeshi Community, Muslim Community, Uncategorized | 0 comments

Important message on vaccination from our ImamOur simple advice: have the COVID-19 vaccination as soon as it is offered to you. Insha’Allah, this is the best way to tackle the spread of this coronavirus, a disease that has taken so many lives and caused unprecedented disruption. It offers hope of a return to normality, protecting ourselves, those we love, and everyone in our communities.A message from our Head Imam, Shaykh Abdul Qayum:

“This pandemic has been a trial for humanity, but Allah reassures us in the Qur’an that after hardship comes ease. I have listened carefully to the advice of Muslim medical experts. Let us take the vaccine when it is offered to us, and pray that insha’Allah it brings us the benefit we seek. Our thoughts and prayers are with the many people who have lost loved ones, and we are grateful for the dedication and commitment of NHS and frontline workers who are helping those afflicted by COVID-19.”A message from Imam Mohammed Mahmoud:
A message on vaccination from Imam Abul Hussain Khan (in Bengali):
Read our full article here
Update: Hot meal deliveries to Royal London HospitalAs of last Friday, we’ve more than doubled the number of hot meals that we’re sending to the hard working ICU team at the Royal London Hospital as a token of gratitude. We will now be providing over 300 hot meals to the hospital every Friday to cover both day and night shift workers! If you missed the story last week, you can read it here.
👉 MAKE A QUICK DONATION
Available services
The Mosque is still offering the following services:1. Imam surgeries – available between 12-4pm everydayPlease call 0207 650 3000 or email info@eastlondonmosque.org.uk2. Food parcel deliveriesPlease call 0207 650 3000 or email info@eastlondonmosque.org.uk3. Women’s counselling and advicePlease request by calling 0207 650 3022 or fill in a referral form on our websiteWill Writing ServiceContact us at wills@eastlondonmosque.org.uk for your free consultation today or simply fill in this online enquiry form.
This week’s digital remindersDespite us being closed, we aim to keep you spiritually nourished! Follow us on Facebook, Instagram and Twitter, and subscribe to our YouTube channel to keep up-to-date with our latest digital reminders.NEW SERIES!
In the latest series, Imam Mohammed goes through the seven categories of people who will receive the shade of Allah on the day where there will be no shade but His.This week’s episode, Imam Mohammed covered the second category of people – the young worshipers; but who are they? Watch the full video below!
Did you miss last Jumu’ah reminder?If so, don’t worry you can catch it below!Nowadays too many conspiracy theories, half-baked rumours and hearsay are being validated, and the views of experts on the vaccine discarded. To combat this, in today’s Jumu’ah reminder Imam Mohammed discusses the ruling of vaccinations, the importance of preserving life and acting on the authority of knowledge.
Latest Maryam Centre Activities
Maryam Centre Women’s Committee presents: Soul Sisters’ ConversationsA series of digital conversations with female converts to engage them on a better understanding of issues new Muslimahs face when they come into Islam.These sessions explore the expectations they have and the barriers and misconceptions the Muslim community have when welcoming them to spaces of worship and integrating them into community.Missed the first session? Dont worry, you still have time to catch the others!Register by emailing your interest to womenscom@londonmuslimcentre.org.uk
This year, the Muslim Women’s Collective will celebrate women’s contributions made during the difficult global pandemic and the immense resilience shown to help others and the community. Please note, this event will take place virtually over Zoom on the 6th of March 2021.If you wish to register for the event, please sign up here using the online form.
Hadith of the WeekUmar ibn al-Khattab reported: The Messenger of Allah, peace and blessings be upon him, said:“Verily, deeds are only with intentions. Verily, every person will have only what they intended. Whoever emigrated to Allah and his messenger, his emigration is for Allah and his messenger. Whoever emigrated to get something in the world or to marry a woman, his emigration is for that to which he emigrated.”[Bukhārī]
DONT FORGET TO MAKE QUICK DONATION

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts

en_USEnglish
Share This